Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • lt. wieistmeineip beträgt mein ping 54,5. mir reicht das. jedenfalls werde ich mir dafür nicht noch zusätzliche kosten ans bein binden. so wichtig ist mir 3rd nicht mehr.

  • es wird wohl doch noch gepatcht: Hi guys, As promised, the Title Update that adds YouTube functionality to the X360 version went live this morning! We’re still experiencing some occasional hiccoughs with the XLSP server, so the service might go down intermittently. But it’s up right now, and you can see the videos people have been uploading here: www.youtube.com/user/sf3onlineedition Upcoming: we have a fix for both the “100 billion % disconnect rate” issue, and the “it takes a long time to get …

  • Zitat von SB: „Ob da noch Patches kommen?...bestimmt“ wenn ich mich nicht verkuckt habe, hat sich das spiel bisher keine 5000mal verkauft (360). das ist ein witz. und zwar kein guter. von daher würde ich (vorerst) nicht auf einen patch wetten. was das spiel als solches angeht, bin ich auch einer der (recht) zufriedenen käufer. inputlag kann ich nicht beurteilen, da meine letzten 3rd sessions jahre her sind (xbox und/oder DC version). aus meiner sicht scheint es zu passen, denn die kobos die ich …

  • Spikeout Battle Street

    Hanfling - - Offtopic

    Beitrag

    sorry für das ausgraben dieses alten threads, aber ich will mal kurz wissen ob das spiel noch jemand zockt. ich selber habe es erst seit montag und spiele es im moment mit begeisterung (anders als damals gedacht). also sind noch aktive spikers anwesend?

  • Tagelang lief mein SNES bei dem Versuch, alle Gegner bei "Street Fighter" in der höchsten Schwierigkeitsstufe zu besiegen. Was Vorlage für einen Film und Comics war, finden wir nun in einer Compilation mit (fast) allen Street Fighter Versionen wieder. Eins vorweg, was ich auch nicht diskutieren werde: es gibt nur ein wahres "Street Fighter" und das ist der zweite Teil für den Super NES! Und wie es der Zufall so will, findet sich genau diese Version auf "Street Fighter Alpha Anthology" nicht wied…

  • rb2.sakura.ne.jp/ weis nicht ob die seite schon bekannt ist. ist aber auch eigentlich egal, da ma solche videos eh viel zu selten sieht. viel spaß!

  • auch nach etlichen matchvideos weis ich immer noch nicht, was ich von dem spiel halten soll. wo bei GG der spielablauf schon zur unübersichtlichkeit neigt, regiert hier die hektik in fast schon perversen ausmaßen. chaos pur! so wie ich das sehe, kommt die taktik komponente definitiv zu kurz. denn in den meißten partien die ich beobachtet habe, lief es meißt so ab, das sich die kombatanten stumpf abwechselnd 15 bis 20 hit combos um die ohren gehauen haben bis eben einer krepiert (gerne auch mal v…

  • kann man bei #R im story oder arcade modus anime movies im stil des intros freischalten? ich habe genannte modi einige male auf beginner bis normal durchgezockt und bisher waren langweilige artworks mit einem bisschen banalen text (story mode) das höchste der gefühle. also, ab welchem schwierigkeitsgrad bekommt man vernünftige abspänne zu gesicht, falls es sowas überhaupt gibt? danke!

  • [01] CvS2 : 7 [02] CFE : 5 [03] DoA4 : - [04] GGI : - [05] GGX2/ : 7 [06] HSF : 8 [07] KoF2k2 : - [08] KoF2k3 : - [09] KoFMI : - [10] KoFNW : - [11] LB2 : 8 [12] MBAC : - [13] MKD : - [14] MotW : 9 [15] MvC2 : 5 [16] NGBC : - [17] RB2 : 8 [18] SC3 : - [19] SF3S : 9 [20] SFA3 : 9 [21] SST : - [22] T5 : - [23] VF4E : - [24] VS : 7

  • achso ist das, danke für die erklärung! ich werde das dann nochmal mit hadesjojo testen, aber wenn ich das so lese glaube ich fast, das das ähnlich schlecht laufen wird wie zuvor. ich werde mal schauen was fastpath kostet und dann überlegen ob es mir das wert ist. so wie ich das sehe, macht sich fehlendes fastpath ja nur in 3rd wirklich bemerkbar. in halo 2, far cry instincts, crimson skies und was weis ich, hatte ich bisher keine probleme. auch nicht mit einer 1000er verbindung...

  • Zitat von "hadesjojo": „ XBL ID:hadesjojo einfach hinzufügen“ alles klar werde ich nachher machen. so um 15 uhr werde ich dann mal in "live" reinschauen... aber eines möchte ich noch vorweg schicken: wenn die verbindung wieder mist ist, sprich mir der lag zu massiv ist oder das bild wie bei den engländern kurz einfriert, bitte nicht wundern wenn ich bereits nach 2 oder 3 partien wieder offline gehe. das ist mir dann einfach zu nervig und kriege nur unnötig einen dicken hals.

  • fastpath habe ich leider nicht. wenn jemand DSL 1000 hat und sich dann fastpath freischalten läßt um die sache ein wenig fixer zu machen, kann ich das nachvollziehen. aber ich dachte eigentlich, das eine 6000er verbindung absolut ausreichend ist und somit fastpath für mich überflüssig macht...

  • ich suche jemanden mit dem ich heute nachmittag, so irgendwann zwischen 14 und 17 uhr, ne runde 3rd online zocken kann. überwiegend aus testzwecken. denn ich habe seit montag DSL 6000 und natürlich gleich mal einige 3rd test matches gemacht, da ich mit DSL 1000 aufgrund des lags total unzufrieden war und halt neugierig war, wie sich das spiel mit DSL 6000 online zocken läßt. zu meiner überraschung: es spielt sich genauso scheiße! das bild ist sogar manchmal für ne sekunde oder so eingefroren. un…

  • naja weil insertcredit.com schreibt: One year ago, Ecole released an arcade version of Melty Blood: Re-Act for the NAOMI platform, co-developed with the original creators, Type-Moon. Rumors of a port for PS2 started soon after, due to the company's comments on a console version, but it hasn't been until today, almost one year later, that it has been officially announced via Famitsu Magazine. No DC this time, you see. Thanks to Game Boku Tenin no Tawagoto.

  • mal ne blöde frage: ist "act cadenza" einfach nur die arcade version von "re-act"? also inhaltsgleich mit dem pc spiel?

  • hat jemand einen link für (match - oder combo) videos zum spiel zur hand? auf combovideos.com sind nur welche zu "Re-Act" online. auf jeden fall finde ich es sehr gut, das es doch noch umgesetzt wird. ich fand die demo zu "Re-Act" damals eigentlich sehr spaßig...

  • was soll sich da großartig ändern? ist doch nichts besonders tolles an spielen dazu gekommen...

  • Akatsuki

    Hanfling - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Zitat von "mon mon": „ Hab jetzt auch die Vollversion. “ hast du dich doch dazu durchgerungen die online verison bei einer "wald und wiesen firma" zu kaufen? btw, hat das mit den replays geklappt? kann man die tatsächlich so leicht tauschen?

  • Akatsuki

    Hanfling - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Zitat von "mon mon": „Ich meinte aber einen vom gegner bereits reflektierten Move zu reflektieren. Also: ich greif an, gegner reflektiert, ich reflektiere seinen Punch im Reflektor...“ ich glaub das geht nicht. wenn du einen "reflector" ansetzt, schlägt die figur ja anschließend automatisch zu während der gegner noch "recovered". ich habe jednefalls noch nicht gesehen das sowas geht. auch nicht von der cpu.

  • Akatsuki

    Hanfling - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    so, hier sind die zwei matchvideos gegen die cpu. ich spiele wie gewohnt von links nach rechts (schreibe ich deshalb dazu, weil man sich das aussuchen kann). außerdem ist es wichtig sich den datei namen zu merken, da auch noch zwei "samples" von den entwicklern ansehbar sind (sample 001 oder so) replay0003: s29.yousendit.com/d.aspx?id=3AT3FH2RJP0UL21E4XODNT6A8H (im match bin ich aus versehen zweimal auf die start taste gekommen, also nicht wundern) replay0004: s29.yousendit.com/d.aspx?id=1HY77OJ…